NEXUS – Zwischen Wissenschaft und Spiritualität (Gaia Original Serie)

NEXUS bedeutet Verknüpfen, Verbinden und Verflechten. Und so wie das Wort stellt auch die neue Gaia Original Serie einen Zusammenhang zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und spirituellen Erfahrungen her, der vorher noch nicht erkennbar war. So haben die 12 Folgen, die ich für Dich – liebe Zuschauerin und lieber Zuschauer – moderieren durfte, einen gemeinsamen Nenner. Es ist die einfache und visionäre Absicht, zwei scheinbar gegensätzliche Welten zu vereinen, indem wir jene Ansatz- und Berührungspunkte finden, wo sie übereinstimmend sind und wir somit zum Wohle und Wachstum aller gemeinsam Neues erschaffen können. Es sind äußere und innere Aspekte, individuelle und kollektive Erfahrungen, die wir täglich machen, aber für die wir allzu oft auch keine Erklärungen haben.

Bis jetzt! Denn wir fragen nach! Jede Woche eine neue Folge mit spannenden Gästen und Themen wie Neurowissenschaft, Quantenverschränkung, Halluzinogene, Luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, Künstliche Intelligenz & Zirbeldrüse. (Hier die Vorschau.)

Starte jetzt Dein kostenloses 7-tägiges Probeabo

Die ersten Folgen:

Jenseits von Materie
In dieser ersten Folge gehen wir mit Prof. Dr. Oliver Lazar jenseits von Materie und erkunden den neusten Forschungsstand rund um die geistige Welt, Medialität und Spiritismus.
Nahtoderfahrungen – Blick in die Ewigkeit
Immer mehr Menschen berichten von paranormalen Ereignissen und Nahtoderlebnissen. Endlich traut sich auch die westliche Wissenschaft, diese ernst zu nehmen und dem Thema auf den Grund zu gehen. Was ist normal und was ist paranormal, und wo liegt die Grenze?
Quantenverschränkung & Heilung
Leben bedeutet Wachstum und Transformation. Dies gilt für jeden Einzelnen, wie auch für das Kollektiv. Allerdings bringen Veränderungsprozesse auch Schmerzen und Verhärtungen hervor. Wie kann die Arbeit mit dem Bewusstsein bei der Heilung helfen?

Luzides Träumen – Die andere Realität

Jeder Mensch träumt, auch wenn wir uns nicht an alle Träume erinnern. Doch manch nächtliche Reise hinterlässt einen so bleibenden Eindruck, dass wir sie niemals vergessen. Denn dort erleben wir eine Welt, die nicht nur viel intensiver und glanzvoller erscheint, sondern uns selbst auch bewusster erfahren lässt. So stellt sich die Frage – was ist Realität, und was nicht? Im Gespräch mit Dr. Clare Johnson erfahren wir alles Wissenswerte über Luzides Träumen und Klarträume, und wie man sie nutzen kann, um ein erfülltes Leben im Wachzustand zu gestalten.

Im Gespräch mit Dr. phil. Walter von Lucadou, ein Mann der den Physiker und Psychologen in sich selbst vereint, sind wir jenen paranormalen Rätseln auf der Spur, die sich mit herkömmlichen Denkansätzen nicht erklären lassen.

LSD, Ketamin und Magic Mushrooms gelten als halluzinogene Drogen – Substanzen, die einen veränderten Bewusstseinszustand hervorrufen. Daher werden sie schon seit ihrer Entdeckung im Zusammenhang mit Psychotherapie eingesetzt, um psychische Krankheiten zu behandeln. Im Gespräch mit MD. Sergio Pérez Rosal, Experte für psychedelisch augmentierte Medizin, befassen wir uns mit dem Ziel seiner Forschung, durch psychedelisch augmentierte Psychotherapie Gesundheit zu fördern.

Zirbeldrüse – Ein Wunderwerk

Welche Beziehung zwischen unserer Existenz auf dieser Erde und dem Kosmos? Im Zusammenhang dieser Frage untersucht man inzwischen auch die Zirbeldrüse, denn so unser Gast: Die Zirbeldrüse ist kein Fehler der Natur, sondern das Tor zur Quelle. Eine Aussage dir Fragen aufwirft, die wir jetzt beantworten. Im Gespräch mit dem Biophysiker & Autor Dieter Broers.
Die Neurowissenschaften des Bewusstseins
In der Natur des Menschen liegt der tiefe Wunsch, unsere innere und äußere Welt zu verstehen. Doch wo genau ist die Schnittstelle zwischen der materiellen und der immateriellen Welt?
Von der Quantenphysik zum Bewusstsein
Wir leben in einer Welt der materiellen Formen, und doch scheint es etwas zu geben das dies umgeht. In dieser Folge sprechen wir mit der Psychologin Dr. Brigitte Görnitz & dem Physiker Prof. Thomas Görnitz, dessen Spezialgebiet die Quantenphysik in der Bewusstseinsforschung ist.
Wir freuen uns auf Dich!
Deine Peggy Rockteschel

 

Katsching! ✨ 💫 … spielerisch erkennen!

Was ist Dein größtes Problem?

… also jenes Problem, das trotz der ganzen Arbeit an und mit Dir selbst immer wieder auftaucht und nicht lösbar zu sein scheint!

Und vielleicht ist es nur deshalb immer noch da, weil es in Wahrheit gar kein Problem, sondern ein Hinweis 💫 ist… 

Aber ein Hinweis worauf?

Das sind die alles entscheidenden Fragen und wenn Du Dich traust, sie zu stellen, macht es ✨katsching!✨ und auf geht die Tür in eine neue Erfahrungswelt!

Viel Freude beim Erkennen!

Deine Peggy Rockteschel

PS: Solltest Du Fragen oder Interesse an einer persönlichen Beratung haben, dann schreibe mir gern eine E-Mail mit dem Stichwort “Hinweis Berufung” an

info@rockteschel.com

Und hier gibt’s viele wundervolle ✨Katsching!✨Erfahrungen:

Du Füllhorn an Kreativität….das ist der Wahnsinn, was alles aus Dir raus kommt. A New Job is Born: Profi Machterkennerin. Danke, danke, danke. Höre bitte niemals auf, Dich neu zu erfinden, Du Wunderbare Seele.“
Von ❤️ Karin Dartmann
Wundervolle Peggy 🌟
Du Quelle spielerischer tiefer Impulse 🍀 Kann das wirklich so leicht SEIN?
Es hat mich umgehauen. In meinem Kopf – Neuronen spielen verrückt 😝 Kurzschluss 💥 Boom Bang Boom 💥
Es gibt keine Probleme mehr, sondern nur noch HinWeise…. ?!!! und damit beginnt für mich eine neue interessante berufliche Ideen 💡 Reise 🧳
Es fühlt sich in mir eine kleine wachsende Mut – Frequenz in diese neue Richtung zu schauen 👀 anstatt von anderen zu brauchen, verschenke ich mich an die Welt 🌍 spielerisch leicht mit meinen Hinweis-fördernden Gaben und Talenten ohne unterzutauchen. Danke 🤩, Dana

Liebe Peggy
Dein Video hat mich unbeschreiblich bewegt. Wie Du alles zu positiven umgesetzt kannst mit Leichtigkeit und spielerisch…
Du hast nicht deine “Aufgabe ” oder “Berufung ” gefunden sondern du bist es.So authentisch, voller Aufmerksamkeit und Liebe. Wie du beim unserem Gespräch gesagt hast das jeder von uns einmalig ist stimme ich zu. Aber diese Einmaligkeit kommt erst richtig zu Erscheinen wenn man sich alleine erkennt und versteht. Ich kann nur sagen “Liebe Peggy bitte mach weiter, weil du öffnest für viele von uns eine neue Tür. Die Tür hinter die, verborgen Schatz wartet. Obwohl diese Tür immer da war wie haben sie nie gemerkt.
Diese Tür ist Schlüssel…
Liebe Grüße Snjezana
Liebe Peggy, da war so viel drin, unglaublich (gut)!!! Von ganzem Herzen danke ich dir dafür. Es ist so schön zu hören wie leicht du alles drehst, um danach die richtige Richtung zu sehen. Bei dem ein oder anderen Thema habe ich mich natürlich auch erkannt, da kenne ich ja die Fragesteller nicht. Was mich persönlich angeht möchte ich dir eine Rückmeldung gebe. Mein Facebook-Kommentar war ja der, bei dem es um Grenzen setzen, Hilfsbereitschaft und Respekt ging. Deine Rückmeldung beinhaltete die Information, dass ich ja vielleicht mal als Speaker für diese Themen auf der Bühne steh. Tatsächlich habe ich schon viele Jahre diese Bilder von mir auf der Bühne vor Augen. Vielleich war das jetzt genau der richtige Impuls, weil ich mich immer gefragt habe, zu welchem Thema ich denn da oben stehen will. Mein Gefühl war, wer weiss, ob du bei diesen Rückmeldungen nicht aus dem “Feld” liest, denn das war meinerseits megamässig getroffen!!!!! Daher habe ich mich sehr gesehen gefühlt – danke dafür! Herzliche Grüße, Sandra
Liebe Peggy, durch (k)einen „Zufall” habe ich eine Mail heute erhalten „Neuer Beitrag auf Rockteschels Services…Dein größtes Problem- Der Hinweis” und sofort darauf geklickt und deine beiden Videos gelauscht…genau DAS was ich momentan im Leben brauchte. Ich bin Dir soooo dankbar dafür!!!! Du hast mir heute eine neue Tür geöffnet durch die ich nun schreiten kann. Ich habe mich in vielen der Beispiele wieder-erkannt…welche Themen, Begabungen, usw. ich so habe….aber im 2. Video – Babääääähm – Katsching ;-) bei Min. 44:10 war es da! Ich habe unendlich viele Ausbildungen (4) sowie Selbständigkeiten (gefühlt 10) in meinem Leben begonnen…und schon sehr bald wieder abgebrochen… Cafe´, Reinigungs-Service, Raumausstatter, Schauwerbegestalter, Kunstglaser, usw. und nie hat es mich erfüllt bzw. mit finanzieller Sicherheit gefüllt…immer am Existenzminimum (Thema Geld ;-) ) und nach meinem Voll-Absturz 2007 durfte ich mein Leben neu aufbauen…bis heute taumel ich immer noch „unwissend” durchs Leben, was denn genau meine Berung ist…womit ich Gott dienen kann…meiner Seele eine erfüllende Beschäftigung gebe…seit vielen Jahren als Coach angemeldet…wenige Klienten und kaum verdient…in meinen Beziehungen habe ich immer meine Partnerinnen stark gemacht und sie in allem unterstützt und alles drumherum geregelt, dass es besser lief (zuletzt als Praxismanager ohne Ausbildung geschweige denn jemals zuvor so etwas getan zu haben)… in der vergangenen Woche meldete sich eine gute Bekannte, die Ihren Job als „Kuchen-fee” im Cafe´Pottschwarz hier in Mülheim verloren hat… es gab Unstimmigkeiten und die Kündigung flatterte herein…ich erfuhr dies und Tage später schickte ich Ihr eine Sprachnachricht in der ich Ihr nahelegte weiterhin Kuchen und Torten auf eigene Faust zu backen und zu verkaufen…ich hatte so sehr den inneren Impuls und Drang sie zu bestärken und Mut  zu machen…in ihr Herz zu hören, neue Wege zu finden bzw. das Herz für Gottes Wege und Möglichkeiten zu öffnen…ich habe noch nie zuvor so darüber nachgedacht, dass sies eine meiner größten Begabungen ist, Menschen in Ihre wahre Größe zu bringen…und somit MICH auch :-) ich bin gerade so glücklich beseelt und mein Herz hüpft vor Freude…dies nun zu spüren und entdeckt zu haben…Dank Deiner Hilfe…und wenn Du nur einige Menschen mit deinen Videos so erreichst wie mich…verbreitet es sich weiter und weiter und weiter…mach bitte immer weiter mit dieser „Arbeit”…deiner Berufung…. Ganz herzliche Grüße sendet Dir aus Mülheim an der Ruhr, Patrick Marquardt

Ein Geschenkgedicht!

Du wunderbare Seele

Ein leerer Akku und hoffnungslos, immer am Stocken, was mach ich bloß. Ich las Bücher von Schache bis Walsch, nichts hat geholfen, was mach ich nur falsch.

All diese Gedanken sperrten mich ein, dabei wollte ich nur glücklich sein. Ich war am Grübeln und Sorgen machen und vergaß dabei mein schönes Lachen.

Dann kamst Du…

In “Neue Horizonte” sah ich Dich sitzen und mich durchzuckten Nadelspitzen. Das Gespräch “Du bist der Filmemacher”, war wirklich wahr der Oberkracher.

Das Buch musste ich haben, das war klar, auch wenn es nicht “sofort” zu haben war. Ich las darin fast Tag und Nacht, hab dies probiert und das gemacht.

So erfrischend ehrlich, auf Du und Du, war ich verbunden mit Dir im Nu. So liebevoll herzlich und voller Kraft, ach Peggy, Du bist zauberhaft.

Auch “Die Erfahrungswelten” musste her, puh, das war am Anfang ganz schön schwer. Nur langsam hat’s da klick gemacht, das kapier ich nie, hab ich gedacht.

“Erfolgreich loslassen”, Dein kleines grünes Büchelein, sollte dann mein Glücksbringer sein. Immer wieder nahm ich das zur Hand, hab mich in Dir total erkannt.

Die Seelenlandkarte hat mich elektrisiert und mich brennend interessiert. Von einem Impuls getrieben, hab ich Dich dann angeschrieben.

Seitdem – nichts mehr wie vorher ist, im Wissen, dass dies kein Märchen ist. Vieles, worin ich mich einst verrannt, hab ich nun dankbar schon erkannt.

Liebe und Freude nun mein Lebenselixier, und das liebe Peggy, verdanke ich auch Dir.

Du sollst wissen, während Du hier liest, dass Du ein wahrer Erden-Engel bist. DANKE für alles und Dein Sein

Von Annette Schmittner

24.8.2021

 

Worum geht es in dieser Zeit? Worte aus meinem Herzen!

 

In dieser Zeit werden wir aufgerufen, unsere Wahrnehmung zu korrigieren und uns an unsere wahre Identität zu erinnern. Denn das, was wahr ist, wirkt ewig. Wir allein können und müssen nun entscheiden, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten und welche Realität wir somit erschaffen.

In diesem Sinne, Eure Peggy Rockteschel

Mehr zu diesem Thema findet Ihr in meinen Büchern:

“Neue Erfahrungswelten – Entscheide Dich für eine höhere Frequenz!” und “Du bist der Filmemacher… und siehst nur, was Du im Geiste bist!”

 

 

“Neue Erfahrungswelten”

Leserbrief von Dr. phil. S. Graupner

DANKE DANKE DANKE!!!!

Mit Begeisterung und Dankbarkeit las ich das Manuskript zum Buch „Neue Erfahrungswelten – Entscheide Dich für eine höhere Frequenz!“ Es hat mich beflügelt und viele meiner Ansichten bestätigt. Endlich las ich genau das, was ich schon so oft dachte und fühlte. Doch es ging darüber hinaus. Der wahre Schatz liegt in der Anwendung. Es war und ist eine Herausforderung, mich in Allem zu sehen und immer wieder zu fragen, was es mit mir zu tun hat. Mich anschließend mit meiner Frage auf eine höhere Frequenz anzuheben, zu harmonisieren und mit Liebe auf die Situation zu schauen.

Die erste Fassung des Manuskripts erhielt ich zeitgleich mit einem inneren Impuls, eine im Sterben liegende Nonne zu besuchen. Mutter Alexandra ist Nonne eines russisch-orthodoxen Klosters, welches ich vor 6 Jahren verließ. Schon damals zeigten sich bei ihr erste Anzeichen von Demenz. Ich mochte sie sehr und es fiel mir schwer, sie zu verlassen. Inzwischen liegt sie wort- und regungslos mit meist geschlossenen Augen und schwerem Atem in einem Pflegebett. Ich kam gegen Abend im Kloster an, betrat ihr kleines karges Zimmer, löste das Bettgitter und setzte mich zu ihr. Da krochen ihre kalten Hände unter meine Pullower-Ärmel und Mutter Alexandra öffnete ihre Augen, ihr Atem wurde ruhig. Kein Zweifel, sie erkannte mich. Vier Stunden verbrachte ich an ihrem Bett. Wir hatten fast durchgehend Blickkontakt. Auf meine Fragen bekam ich klare Antworten. Es war eine sehr herzliche Begegnung, doch ich fragte mich ständig, warum Mutter Alexandra nicht loslassen kann.

Die kommende Woche befasste ich mich sehr intensiv mit dem Inhalt des Manuskripts. Es ging nicht ums Lesen an sich, sondern um das Erkennen und Anwenden, der im Buch beschriebenen neuen Sichtweise. Zunächst erschien es mir als sehr ungewohnt, mich auch als Schreibtisch, Couch oder Textmarker zu sehen: Was machte es mit mir? Wo bin ich genauso? Immer und überall stellte ich mir diese Fragen.

Das folgende Wochenende sollte ausreichend Übungsmöglichkeiten bieten. Nachdem ich über Nacht Freunden in ihrer Gaststätte aushalf, lag ich wie tot im Bett. Wie tot…? – starr wie Mutter Alexandra! Es fing an bei mir zu dämmern…. Wenn ich auch Mutter Alexandra bin…. regungslos in einem Bett mit Gitter plus abgeschlossener Tür, von der ich anfangs nicht einmal den Schlüssel fand. Verschlossen/zu: Ja, das bin ich, auch wenn ich nach außen meist offen und kontaktfreudig wirke. Es ist eine Fassade, wirkliche Nähe lasse ich nicht zu.

Ich war und bin eins mit Mutter Alexandra. Ich hatte sie während meines Besuchs mit MEINER ANGST in meinem Film erschaffen, fühle es so deutlich. Alles, was ich ihr vor einer Woche noch sagte, es kam mir damals so erstaunlich vor, als wären es nicht meine Worte, woher auch immer sie kamen: Es war mein eigener innerer Schrei, die Worte waren an mich gerichtet! Bist Du bereit? „Nein“ – Hast Du Angst? „Ja“…, „Ich werde weinen“, das waren Mutter Alexandras/meine Antworten. Klare Worte nach langem Schweigen in der Demenz. Mein Schweigen… ich komme immer tiefer.

Ich wollte mich von meinem nächtlichen Kücheneinsatz erholen und in die Sauna gehen. Kurz vor dem Verlassen der Wohnung fiel mein Blick auf einen Artikel mit der Überschrift: „Körpersprache für Heilberufler“ und dachte noch, das Rad muss offensichtlich auf allen Ebenen neu erfunden werden. In der Saune musste ich laut lachen. Zwei Männer kamen und nahmen genau meine Sitzhaltung ein. Ja, Gott hat Humor, aber auch schön, wenn man die Botschaft dahinter erkennt. Wie viele unerkannte Zeichen allein in diesem Punkt hatte ich bisher nicht erkannt. Ich fasse es nicht, habe es nie wirklich verstanden und das Rad wird so lange neu erfunden, bis auch ich es verstehe…. Meine Körperhaltung ist verschlossen.

Zurück in meiner Wohnung ging ich zum Kühlschrank. Dort befand sich noch eine Portion Nudeln mit Tunfisch, die in der Nacht übriggeblieben war. Ein Wunder, dass ich das Essen überhaupt angenommen hatte. Bei Thunfisch denke ich sofort an die Umweltbelastungen im Meer. Und dann erzählte mir der Wirt nach ganz stolz, wie lange die Dosen schon bei ihm lagern und er erst gestern entdeckte, dass morgen die Haltbarkeit abläuft. Jetzt wird es ganz absurd: Wo bin ich der Fisch mit ablaufendem Datum? Seit Wochen gebe ich Geld aus, um meinen Körper auf eine Schwermettallausleitung überhaupt erst einmal vorzubereiten. Mein System springt nicht an, ich befinde mich in einer Entgiftungsstarre (als letzte!!! Schutzmaßnahme des Körpers – Datum läuft ab). Das waren tatsächlich die Worte des Arztes und ich hatte sie nicht verstanden. Mutter Alexandra/ICH liegt regungslos/starr im Bett. Mein Körper ist mit Schwermetallen belastet und ich bin nicht bereit, sie loszulassen.

Mutter Alexandra im Sterben, kurz bevor das Datum abläuft (Thunfisch) … und ich diejenige, die nicht loslassen kann. Fazit: ich bin die sterbende Nonne und es wird Zeit für den nächsten Schritt!

Gestern nach der Arbeit ging ich in den kleinen Buchladen unseres Ortes um mir seit Jahren wieder eine Bibel zu kaufen. An der Kasse lag das Buch von Eben Alexander „Blick in die Ewigkeit“ Ich habe es gleich mitgenommen, da ich meins erst vor kurzem einer Freundin gab. Es fühlte sich irgendwie gut an, diese beiden Bücher zusammen. Hinschauen, am Ball bleiben: Wer hat das Buch geschrieben? – genau/eben: Alexander, Zufall?

Noch einmal fuhr ich ins Kloster. Jetzt mit dem Wissen, dass Mutter Alexandra und ich eins sind. Es war schon nach Mitternacht, Totenstille im Kloster als plötzlich mein Handy klingelte. Ich weiß nicht mehr, weshalb mich Peggy um diese Uhrzeit im Kloster anrief, klar war jedoch, es war die Antwort. Ich sollte zu Mutter Alexandra gehen. Mir wurde kalt. Wiederstand baute sich auf. Warum nicht einfach mental, im Geiste, das geht doch auch! Nein, so wie im Buch mit dem Verbrennen der Briefe beschrieben, ist die bewusste Handlung das Entscheidende. Ich ging alle möglichen Schwierigkeiten durch, wägte ab und war entschlossen zu gehen. Mit der Taschenlampe vom Handy wollte ich durchs Kloster schleichen, quietschende Türen öffnen und die knarrende Holztreppe überwinden. Leise verließ ich mein Zimmer und zu meiner Überraschung steckten in den Steckdosen des langen Klostergangs kleine Lämpchen, die an brennende Fackeln aus mittelalterlichen Filmen erinnerten. Es gab keine Hindernisse. Sogar die Tür zum Vorraum mit dem Schild „Krankenstation, Betreten verboten“ stand offen. Anders als bei meinem ersten Besuch steckte auch der Schlüssel an Mutter Alexandras Zimmertür und ich konnte unbemerkt eintreten. Der Mond beleuchtete ihr Gesicht. Sie schlief und ihr Atem war schwer. Jetzt krochen meine kalten Hände unter ihre Decke, diesmal waren ihre warm. Ich erzählte ihr von all den Erkenntnissen der letzten Wochen, dass ich meine Angst auf sie übertragen habe, wir durch das Erkennen und Los-/Freilassen nun tatsächlich unseren Weg gehen können. Mutter Alexandra ließ meine Hand los… ich lies los!

Hier wäre ein guter Schluss, oder noch die Fortsetzung?

Noch ganz benommen von all den Zeichen ging ich am Morgen in die Kirche. Der Gottesdienst neigte sich dem Ende, als ein kleiner Junge mit seiner Mutter die Kirche betrat.  Mit gekreuzten Armen wartete er auf den Empfang der Heiligen Gaben und während der Priester die Gebete für ihn las, erfuhr ich seinen Namen: Alexander, der Kreis schließt sich.

Wieder bei mir zuhause angekommen, traf ich unseren russischen Hausmeister. Er heißt Viktor, genau wie der russische Priester, der am Morgen im Kloster den kleinen Alexander das Abendmahl reichte. Und wie sehr freute sich der Hausmeister, als ich ihm die die russische Marmelade aus dem Kloster schenkte! Ob Priester oder Hausmeister, Kloster oder im weltlichen Alltag, mag jeder das Weihnachten anders feiern, doch nur gemeinsam ergibt es ein Fest‹ – so ähnlich las ich es auf einem Werbeplakat vor wenigen Tagen auf dem Berliner Alexander! – Platz.

Es ist tatsächlich alles perfekt – wenn man in ALLEM die Botschaft erkennt! Und das vorliegende Buch ist für mich der Schlüssel dazu!

Dr. phil. S. Graupner

 

“Neue Erfahrungswelten”

Entscheide Dich für eine höhere Frequenz!

Rezension:

“Danke an Peggy Rockteschel für (ihr Buch) “Neue Erfahrungswelten – Entscheide Dich für eine höhere Frequenz!”

Gabrielle Orr, Author

Dieses Buch bietet dem Leser kraftvolle und auch praktische Hilfestellungen für jeden Bereich des Lebens an. Es ist herzergreifend, wenn man liest, wie Peggy z.B. im Kapitel IV die Frage “Ich habe seit Tagen Herzschmerzen. Zu wem soll ich mit meinen Beschwerden gehen? Oder kann ich selbst etwas dagegen tun?”, beantwortet. Diese Antwort, sowie der ganze Ablauf des Buches ist so einfach zu verstehen und anzunehmen. Es öffnet sich das Herz, wenn man sich auf die Energie einlässt und berühren lässt. Danke für dieses schöne Werk Peggy. – Gabrielle Orr, Author von Akasha Chronik, One True Love; Lass Wunder geschehen, Mit der Akasha Chronik deine ganze Kraft entfalten; und Akasha-Chronik Orakel – You are loved”

Neue Erfahrungswelten – Du bist eine Frequenz!

Ihr Lieben,

ich hatte heute eine so kraftvolle Erkenntnis, dass ich sie mit Euch teilen muss. Und ich schreibe oder spreche nicht nur von Worten und Gedanken, sondern einer neuen Frequenz. Und jeder von uns – auch Du – bist eine einmalige und vor allem alles entscheidende Frequenz!!!

Zögere nicht, und traue Dich, Dich in Allem, was Du wahrnimmst, eins zu eins wieder zu erkennen! Denn, wenn Du das tust, erfährst Du ein Wunder – und zwar das Wunder, was DU in WAHRHEIT bist!

Du bist der Schlüssel! Du öffnest durch Deine Wahrnehmung das Dimensionstor, worauf wir alle warten!!!

In Liebe, Peggy

 

 

Die bisher stumme und beweglose Ebene in Dir!

Ihr Lieben,

hier habe ich einen kleinen Tagesimpuls für all jene von Euch, die den Moment nutzen wollen, um in Kontakt zu kommen mit der tieferen Ebene, die bisher nicht sprechen will!

Das Symbol auf dem Bild wird Euch darin unterstützen!

Viel Freude mit den Worten. Sie sind ein kleiner Vorgeschmack auf mein neues Buch “NEUE ERFAHRUNGSWELTEN – Entscheide Dich für eine höhere Frequenz!”

In Liebe,

Eure Peggy

 

Neu-Erscheinung im Mai!

Beschreibung

Dieses Buch ist eine Entscheidung und es lässt Dir keine Wahl. Denn wo eine Wahl wahrgenommen wird, existiert die Illusion von Richtig und Falsch, Gesund und Krank oder Hell und Dunkel wirklich. Und was wirklich ist, bestimmst Du!

Du allein erschaffst Deine Erfahrungswelt und sobald Du Deine Verantwortung als Schöpfer erkannt hast, gibt es auch keine Ausreden mehr, sondern immer nur die fortwährende Gelegenheit, Dich und Dein Gegenüber als eins zu befreien.

Vorbestellungen bitte per Mail am: info@rockteschel.com

Seminar: Du bist der Filmemacher

Nach dem erfolgreichen Start der Seminarreihe “Du bist der Filmemacher – und siehst nur, was Du im Geiste bist!” freue ich mich, Euch hiermit den nächsten Termin für ein neues Bewusstseinsabenteuer bekanntzugeben. Es ist auch für mich eine unglaubliche Erfahrung zu erleben, wie sich die Herzen der Teilnehmer für die metaphysische Sicht auf die persönlichen Konflikte öffnen und dadurch ein tieferes Verständnis der Zusammenhänge von innen und außen spielerisch entsteht.

Ich freue mich auf Euch!

Termin: 05./06. September 2020 (10:30 -13 Uhr)
Ort: Kongresshalle Würzburg, Welt im Wandel Kongress 2020

Worum geht es im Seminar?

Jeder Konflikt kann eine Tür zur inneren und äußeren Freiheit sein, vorausgesetzt wir schauen hin und sind bedingungslos ehrlich zu uns selbst. Wir meinen zwar immer, es zu sein, doch nicht wenn es um die Projektionen unserer Schatten geht, die wir nur allzu leicht auf die Welt und die Menschen um uns herumwerfen.

So scheint es, als wären wir an unseren Dramen mehr oder weniger unbeteiligt, doch das sind wir nie. Wir sind ausnahmslos die Schöpfer unserer Erfahrungswelt – immer, und ganz besonders dann, wenn es uns überhaupt nicht in den Kram passt und wir unserem Gegenüber oder einem scheinbar verantwortlichen Umstand die Schuld in die Schuhe schieben.

Aber wie erkennen wir unseren eigenen Anteil an der kreierten Misere? Und wie richten wir unsere Kraft in die richtige Bahn, um ein erfülltes Leben zu erschaffen?

In diesem Seminar geht es ans Eingemachte. Wir hinterfragen alles, was wir je gelernt haben und meinen, über uns selbst und die Welt zu wissen. Durch praktische und persönliche Erfahrungen begegnen wir unserem Schatten, jenem Aspekt unseres Seins, der bisher unerkannt blieb und daher blind unser Denken, Fühlen und Handeln steuerte. Denn nur die Wahrheit heilt. Und der Wahrheit am nächsten kommen wir durch die Beziehungen mit jenen Menschen, die uns am meisten triggern und aus der Fassung bringen. Im liebevollen und offenen Austausch gehen wir den Themen auf den Grund und nutzen unsere tief in uns verankerte Weisheit als Werkzeug zur eigenen Handhabung.

Hier geht es zur Anmeldung!

Impressionen vom Seminar am 16.09.2019 Im Einklang Leipzig