Der fröhliche Tod …unerhört seeleneins!

„Jeder trägt eine Verletzung aus der Kindheit in sich. Das Kind wird nach einem Bild von den Eltern geprägt und wählt als Erwachsener den Partner, der der Gefühlsstruktur von Vater und Mutter oder Menschen aus früheren Generationen gleicht. Demnach kommt man in diesem Beziehungsgeflecht auch mit der alten Wunde in Berührung ↓♥“

Ankündigung! Klicke Dich hier in den Büchershop…

Finale Cover_fröhliche Tod

Ich wünsche Euch viel Freude,

herzliebst Peggy

Veröffentlicht von

Peggy Rockteschel

PEGGY ROCKTESCHEL Autorin, individuelle PR und Glückbringer.in "Jeder Mensch hat tief in sich eine Idee, von dem, was er sein will und warum er hier ist. Ich begleite Dich auf dem Weg des Erkennens und das Umsetzen in die gelebte Erfahrung. In einer INDIVIDUELL gestalteten BERATUNG erhältst Du das Werkzeug zur KLÄRUNG Deiner persönlichen Themen und lernst das Wahr-Nehmen Deiner beruflichen MÖGLICHKEITEN."