Musikalische Lesung… HERZLICHEN DANK!

„Ohne DEINE ABSICHT zu lesen, könnte ich nicht schreiben. Ohne DEINE SEHNSUCHT könnte ich nicht existieren.

DU und ICH, wir sind beide ein Ausdruck des GROSSEN GANZEN und jeder in seiner perfekten und individuellen Form.“

_DSC0106n2
Sängerin Missilia und Autorin Peggy Rockteschel zur Lesung aus dem Buch „von erfolgreich loslassen“

Ich danke Dir, liebe Missilia, von ganzem Herzen für die tolle Musik, dem Team vom Café Provinz, der Initiative MEHRWERTVOLL und allen Gästen, Zuhörern, Lesern, Freunden und Wegbegleiternfür den berührenden und erfolgreichen Abend!

Und für Diejenigen, die nicht dabei waren, hier eine kleine Hörprobe

Herzliebst Peggy

Veröffentlicht von

Peggy Rockteschel

PEGGY ROCKTESCHEL Autorin, individuelle PR und Glückbringer.in "Jeder Mensch hat tief in sich eine Idee, von dem, was er sein will und warum er hier ist. Ich begleite Dich auf dem Weg des Erkennens und das Umsetzen in die gelebte Erfahrung. In einer INDIVIDUELL gestalteten BERATUNG erhältst Du das Werkzeug zur KLÄRUNG Deiner persönlichen Themen und lernst das Wahr-Nehmen Deiner beruflichen MÖGLICHKEITEN."