TV-Mitarbeiter gesucht für Gesundheitslounge!

Wer hat Lust das Projekt „Gesundheitslounge“ mit seiner Arbeit zu unterstützen? Beginn am Dienstag, 31.05.2016

Gesucht wird jemand mit Erfahrung im Bereich Kamera / Schnitt, der durch kurze Filme seine Kenntnisse in der Praxis sichtbar umsetzen möchte.

Unter dem Motto „Dein Leben ist JETZT. Verpass es nicht!“ liefert das neue Gesundheitsportal mit über 120 Kurz-Filmen, kleinen Gesundheitstipps und Anleitungen für ein gesundes & glückliches Leben leicht verständlich aufbereitete, wissenschaftliche Erkenntnisse aus der ganzheitlichen Medizin, Beiträge in lebendiger, positiver Aufmachung mit Mindstyle-Themen zur Persönlichkeitsentwicklung. Auf diesem neuen Online-Magazin möchten wir kleine Gesundheits- und Glückstipps von 1-2 Minuten Film-Länge veröffentlichen. Auch kleine Talkrunden und Interviews sind geplant.

Eine Moderatorin steht bereit, Kameratechnik / TV-Studio haben wir, die kleinen Gesundheits- und Glückstipps sind getextet – nur wie wird so ein kleiner Film richtig unterhaltsam, lebendig und kreativ, so dass er im Social Media ankommt?

Eine Frage, für die wir den passenden Menschen suchen, der Lust und Zeit hat, ein paar Stunden am Tag mit Kamera und Schnitt seiner Aufnahmen zu verbringen.

Bitte Antworten mit Kurzbeschreibung an Nicole Renneberg nr@gesundheitslounge.de

Herzliebst Euer Rockteschel Services Team!

Veröffentlicht von

Peggy Rockteschel

PEGGY ROCKTESCHEL Autorin, individuelle PR und Glückbringer.in "Jeder Mensch hat tief in sich eine Idee, von dem, was er sein will und warum er hier ist. Ich begleite Dich auf dem Weg des Erkennens und das Umsetzen in die gelebte Erfahrung. In einer INDIVIDUELL gestalteten BERATUNG erhältst Du das Werkzeug zur KLÄRUNG Deiner persönlichen Themen und lernst das Wahr-Nehmen Deiner beruflichen MÖGLICHKEITEN."