Moderation – Welt im Wandel.TV

Als Moderatorin bei Welt im Wandel.TV begegne ich außergewöhnlichen Menschen und Persönlichkeiten. Sie alle haben eine Botschaft für die Welt und möchten so wie ich einen Beitrag zur Verbesserung des Lebens auf diesem wundervollen Planeten bewirken. Auch ich bin durch schwere Zeiten gegangen, doch es gab Lehrer und Wegbegleiter, die mir zur richtigen Zeit begegneten. Und ich war bereit, ihnen zu zuhören und aus ihren Erfahrungen zu lernen. Und dabei habe ich eine ganz wichtige Lektion gelernt und zwar: „Sei immer Schüler, auch wenn Du Dich als Lehrer fühlst. Denn sobald Du Dich ausruhst und in der nächsten Rolle wieder gemütlich eingerichtet hast, fliegt Dir das Leben um die Ohren.“ Was früher so einfach ging, funktioniert nämlich heute nicht mehr. Alte und festgefahrene Strukturen brechen auf und Neues will entstehen. Nicht nur bei mir, sondern überall – und das ist offensichtlich.

Ja, auch ich habe meine Prüfungen und komme mir manchmal vor, als würde ich gar nichts verstehen. Doch jetzt haben wir glücklicherweise das Internet-Fernsehen und mutige Menschen, die uns über das aktuelle Zeitgeschehen aufklären. Ich liebe meine Aufgabe für Welt im Wandel.TV, weil ich weiter „fragen“ und die spannenden Fakten über die großen Geheimnisse unserer Welt, Gesundheit, Spiritualität und Bewusstseinsentwicklung für Sie den Gästen entlocken kann.

Alle meine Sendungen finden Sie hier. Viel Spaß beim Schauen!