Welt im Wandel TV.

Ich danke dem Team von Welt-im-Wandel.tv für die fantastischen Beiträge zum aktuellen Zeitgeschehen.

Ja, „Lass Wunder geschehen!“, wie der Titel des aktuellen Magazins sagt! Ich freue mich auf die NEUE AUFGABE als MODERATORIN für dieses wundervolle Programm. Zu sehen ab Juni 2017!

Seid gespannt auf tolle Gäste und viel Neues aus den Bereichen Forschung, Gesundheit, Psychologie, Wissenschaft und Spiritualität!

Lüften wir gemeinsam das Wunder LEBEN!
Herzliebst Eure Peggy

Veröffentlicht von

Peggy Rockteschel

PEGGY ROCKTESCHEL Autorin, individuelle PR und Glückbringer.in "Jeder Mensch hat tief in sich eine Idee, von dem, was er sein will und warum er hier ist. Ich begleite Dich auf dem Weg des Erkennens und das Umsetzen in die gelebte Erfahrung. In einer INDIVIDUELL gestalteten BERATUNG erhältst Du das Werkzeug zur KLÄRUNG Deiner persönlichen Themen und lernst das Wahr-Nehmen Deiner beruflichen MÖGLICHKEITEN."

2 Gedanken zu „Welt im Wandel TV.“

  1. Hallo liebe Peggy!
    Heute habe ich mir dein Interview mit Dr. Eric Pearl angesehen. Es und du haben mir sehr gut gefallen, mich berührt. Ich selber beschäftige mich seit vielen Jahren mit „Ein Kurs in Wundern“, ich würde mich freuen, wenn dieses Buch auch bei euch mal behandelt würde.
    Liebe Grüße Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.