Wirkungsvoll sein mit Petra-Maria Popp!

„Präsentationen, Small Talk und Gespräche spielerisch meistern!“

Das ist das Thema unserer nächsten Sendung. Die Schauspielerin und Regisseurin Petra-Maria Popp schenkt uns einen Einblick in ihre Arbeit und zeigt an einem Beispiel, wie wir die Angst, vor Gruppen zu sprechen, überwinden.

IMG_7693
Schauspielerin und Regisseurin Petra-Maria Popp im Interview der Sendereihe OPEN AIR INTIM, fotografiert von Jörg Westphal

„Coaching für den befreiten Selbstausdruck!“ zu sehen am Dienstag, 26.07.2016 um 17:45 Uhr auf tv.berlin. Wir freuen uns drauf!

Fotografiert von Jörg Westphal, der für uns mit viel Spaß in die Rolle hinter der Kamera geschlüpft ist:-)

Alle Folgen unserer TV.Reihe „OPEN AIR INTIM“ findet Ihr hier!

Veröffentlicht von

Peggy Rockteschel

PEGGY ROCKTESCHEL Autorin, individuelle PR und Glückbringer.in "Jeder Mensch hat tief in sich eine Idee, von dem, was er sein will und warum er hier ist. Ich begleite Dich auf dem Weg des Erkennens und das Umsetzen in die gelebte Erfahrung. In einer INDIVIDUELL gestalteten BERATUNG erhältst Du das Werkzeug zur KLÄRUNG Deiner persönlichen Themen und lernst das Wahr-Nehmen Deiner beruflichen MÖGLICHKEITEN."