Deine Erfahrung mit meinem Buch!

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich kann nur über etwas schreiben, was mich zutiefst bewegt und weiß, dass es vielen Menschen genauso geht. Daher biete ich Dir hier auf meiner Seite die Gelegenheit, Deine Erfahrung mit meinen Büchern zu erzählen, damit sich Gleichgesinnte ermutigt fühlen, auch ihren ganz individuellen Weg zu gehen und andere an ihren Erkenntnissen teilhaben zu lassen.

Meine Bücher sind hierfür nur bunte Bälle, die ich ins Feld der unbegrenzten Möglichkeiten geworfen habe, um das Spiel des Lebens auf einer neuen und leichteren Ebene aufzuschalten.

Neugierig und aufgeregt freue ich mich auf die Geschichte, die meine Zeilen in Dir ausgelöst haben. Schreibe mir und damit all jenen, die nun dank Dir Neues erfahren und erleben dürfen! Denn Du bist Zeuge der höheren Frequenz und bestätigst, was wir alle in Wahrheit sind…

Neue Erfahrungswelten!

Leserbrief an info@rockteschel.com

 

<< ♥ >>

DANKE DANKE DANKE!!!! Mit Begeisterung und Dankbarkeit las ich das Manuskript zum Buch „Neue Erfahrungswelten – Entscheide Dich für eine höhere Frequenz!“ Es hat mich beflügelt und viele meiner Ansichten bestätigt. Endlich las ich genau das, was ich schon so oft dachte und fühlte. Doch es ging darüber hinaus…  Leserbrief von Dr. phil. S. Graupner.

<< ♥ >>

Leserbrief von Gabrielle Orr zum Buch „Neue Erfahrungswelten – Entscheide Dich für eine höhere Frequenz!“

<< ♥ >>