rockteschelTV – Deine Botschaft

… für eine Neue Erfahrungswelt!

Wir leben in einer Welt, in der alles möglich ist, doch noch immer gibt es viele Hürden zu überwinden, die der wahren Liebe, unserem Glück und der Fülle im Wege stehen. Und diese befinden sich nicht wie gern angenommen irgendwo da draußen, sondern in unserem Inneren.

Unser persönliches Resonanzfeld befindet sich stets in Interaktion mit der Welt. Es sendet und empfängt unentwegt Informationen und alles, was wir denken, sagen, fühlen und tun hat eine Wirkung im Außen. So erfahren wir erfreulich schöne Ereignisse, aber machen auch äußerst unangenehme bis schmerzhafte Erfahrungen sowohl phyischer als auch emotionaler Natur. Nichts geschieht rein zufällig. Die Umstände, in denen wir leben; Menschen, denen wir begegnen; oder Unfälle und Krankheiten, die uns zum Umdenken zwingen, sind der Ausdruck unseres inneren Zustandes. Und beim bewussten Hinschauen lernen wir, die Sprache unserer Seele zu verstehen und zu erkennen, was uns noch von einem authentischen und selbstwirksamen Leben trennt.

Und um diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen und die damit verbundenen Themen zu transformieren, erstelle ich wöchentliche Botschaften – zu sehen auf meinem persönlichen YouTube-Kanal rockteschelTV. Sie beinhalten Anregungen zur Auflösung überholter Denk- und Verhaltensmuster sowie wertvolle Tipps zur Aktivierung von Lebenskraft, Kreativität, Fülle und Freude.

Liebe Seele, ich hoffe meine Worte berühren Dich in der Tiefe und wir betreten gemeinsam eine neue Erfahrungswelt. Ich danke Dir fürs Zuhören und Teilen meiner Beiträge! Und wenn Du Lust hast, meine Arbeit als Überbringerin Deiner Botschaft für eine Neue Erfahrungswelt zu unterstützen, freue ich mich über jede Spende.

Spendenkonto

Deine Peggy Rockteschel

Deine Botschaft! 

Bei Interesse auf eine persönliche Beratung zu einem der folgenden Lebensthemen, schreibe mir gern eine Mail an info@rockteschel.com