Katsching! ✨ 💫 … spielerisch erkennen!

Was ist Dein größtes Problem?

… also jenes Problem, das trotz der ganzen Arbeit an und mit Dir selbst immer wieder auftaucht und nicht lösbar zu sein scheint!

Und vielleicht ist es nur deshalb immer noch da, weil es in Wahrheit gar kein Problem, sondern ein Hinweis 💫 ist… 

Aber ein Hinweis worauf?

Das sind die alles entscheidenden Fragen und wenn Du Dich traust, sie zu stellen, macht es ✨katsching!✨ und auf geht die Tür in eine neue Erfahrungswelt!

Viel Freude beim Erkennen!

Deine Peggy Rockteschel

PS: Solltest Du Fragen oder Interesse an einer persönlichen Beratung haben, dann schreibe mir gern eine E-Mail mit dem Stichwort “Hinweis Berufung” an

info@rockteschel.com

Und hier gibt’s viele wundervolle ✨Katsching!✨Erfahrungen:

Du Füllhorn an Kreativität….das ist der Wahnsinn, was alles aus Dir raus kommt. A New Job is Born: Profi Machterkennerin. Danke, danke, danke. Höre bitte niemals auf, Dich neu zu erfinden, Du Wunderbare Seele.“
Von ❤️ Karin Dartmann
Wundervolle Peggy 🌟
Du Quelle spielerischer tiefer Impulse 🍀 Kann das wirklich so leicht SEIN?
Es hat mich umgehauen. In meinem Kopf – Neuronen spielen verrückt 😝 Kurzschluss 💥 Boom Bang Boom 💥
Es gibt keine Probleme mehr, sondern nur noch HinWeise…. ?!!! und damit beginnt für mich eine neue interessante berufliche Ideen 💡 Reise 🧳
Es fühlt sich in mir eine kleine wachsende Mut – Frequenz in diese neue Richtung zu schauen 👀 anstatt von anderen zu brauchen, verschenke ich mich an die Welt 🌍 spielerisch leicht mit meinen Hinweis-fördernden Gaben und Talenten ohne unterzutauchen. Danke 🤩, Dana

Liebe Peggy
Dein Video hat mich unbeschreiblich bewegt. Wie Du alles zu positiven umgesetzt kannst mit Leichtigkeit und spielerisch…
Du hast nicht deine “Aufgabe ” oder “Berufung ” gefunden sondern du bist es.So authentisch, voller Aufmerksamkeit und Liebe. Wie du beim unserem Gespräch gesagt hast das jeder von uns einmalig ist stimme ich zu. Aber diese Einmaligkeit kommt erst richtig zu Erscheinen wenn man sich alleine erkennt und versteht. Ich kann nur sagen “Liebe Peggy bitte mach weiter, weil du öffnest für viele von uns eine neue Tür. Die Tür hinter die, verborgen Schatz wartet. Obwohl diese Tür immer da war wie haben sie nie gemerkt.
Diese Tür ist Schlüssel…
Liebe Grüße Snjezana
Liebe Peggy, da war so viel drin, unglaublich (gut)!!! Von ganzem Herzen danke ich dir dafür. Es ist so schön zu hören wie leicht du alles drehst, um danach die richtige Richtung zu sehen. Bei dem ein oder anderen Thema habe ich mich natürlich auch erkannt, da kenne ich ja die Fragesteller nicht. Was mich persönlich angeht möchte ich dir eine Rückmeldung gebe. Mein Facebook-Kommentar war ja der, bei dem es um Grenzen setzen, Hilfsbereitschaft und Respekt ging. Deine Rückmeldung beinhaltete die Information, dass ich ja vielleicht mal als Speaker für diese Themen auf der Bühne steh. Tatsächlich habe ich schon viele Jahre diese Bilder von mir auf der Bühne vor Augen. Vielleich war das jetzt genau der richtige Impuls, weil ich mich immer gefragt habe, zu welchem Thema ich denn da oben stehen will. Mein Gefühl war, wer weiss, ob du bei diesen Rückmeldungen nicht aus dem “Feld” liest, denn das war meinerseits megamässig getroffen!!!!! Daher habe ich mich sehr gesehen gefühlt – danke dafür! Herzliche Grüße, Sandra
Liebe Peggy, durch (k)einen „Zufall” habe ich eine Mail heute erhalten „Neuer Beitrag auf Rockteschels Services…Dein größtes Problem- Der Hinweis” und sofort darauf geklickt und deine beiden Videos gelauscht…genau DAS was ich momentan im Leben brauchte. Ich bin Dir soooo dankbar dafür!!!! Du hast mir heute eine neue Tür geöffnet durch die ich nun schreiten kann. Ich habe mich in vielen der Beispiele wieder-erkannt…welche Themen, Begabungen, usw. ich so habe….aber im 2. Video – Babääääähm – Katsching ;-) bei Min. 44:10 war es da! Ich habe unendlich viele Ausbildungen (4) sowie Selbständigkeiten (gefühlt 10) in meinem Leben begonnen…und schon sehr bald wieder abgebrochen… Cafe´, Reinigungs-Service, Raumausstatter, Schauwerbegestalter, Kunstglaser, usw. und nie hat es mich erfüllt bzw. mit finanzieller Sicherheit gefüllt…immer am Existenzminimum (Thema Geld ;-) ) und nach meinem Voll-Absturz 2007 durfte ich mein Leben neu aufbauen…bis heute taumel ich immer noch „unwissend” durchs Leben, was denn genau meine Berung ist…womit ich Gott dienen kann…meiner Seele eine erfüllende Beschäftigung gebe…seit vielen Jahren als Coach angemeldet…wenige Klienten und kaum verdient…in meinen Beziehungen habe ich immer meine Partnerinnen stark gemacht und sie in allem unterstützt und alles drumherum geregelt, dass es besser lief (zuletzt als Praxismanager ohne Ausbildung geschweige denn jemals zuvor so etwas getan zu haben)… in der vergangenen Woche meldete sich eine gute Bekannte, die Ihren Job als „Kuchen-fee” im Cafe´Pottschwarz hier in Mülheim verloren hat… es gab Unstimmigkeiten und die Kündigung flatterte herein…ich erfuhr dies und Tage später schickte ich Ihr eine Sprachnachricht in der ich Ihr nahelegte weiterhin Kuchen und Torten auf eigene Faust zu backen und zu verkaufen…ich hatte so sehr den inneren Impuls und Drang sie zu bestärken und Mut  zu machen…in ihr Herz zu hören, neue Wege zu finden bzw. das Herz für Gottes Wege und Möglichkeiten zu öffnen…ich habe noch nie zuvor so darüber nachgedacht, dass sies eine meiner größten Begabungen ist, Menschen in Ihre wahre Größe zu bringen…und somit MICH auch :-) ich bin gerade so glücklich beseelt und mein Herz hüpft vor Freude…dies nun zu spüren und entdeckt zu haben…Dank Deiner Hilfe…und wenn Du nur einige Menschen mit deinen Videos so erreichst wie mich…verbreitet es sich weiter und weiter und weiter…mach bitte immer weiter mit dieser „Arbeit”…deiner Berufung…. Ganz herzliche Grüße sendet Dir aus Mülheim an der Ruhr, Patrick Marquardt

Veröffentlicht von

Peggy Rockteschel

PEGGY ROCKTESCHEL Autorin, individuelle PR und Glückbringer.in "Jeder Mensch hat tief in sich eine Idee, von dem, was er sein will und warum er hier ist. Ich begleite Dich auf dem Weg des Erkennens und das Umsetzen in die gelebte Erfahrung. In einer INDIVIDUELL gestalteten BERATUNG erhältst Du das Werkzeug zur KLÄRUNG Deiner persönlichen Themen und lernst das Wahr-Nehmen Deiner beruflichen MÖGLICHKEITEN."

2 Gedanken zu „Katsching! ✨ 💫 … spielerisch erkennen!“

  1. Ihr wisst gar nicht, wie dankbar ich eigentlich bin. Peggy hat mich so dermaßen inspiriert, dass mein taumelndes Schiff einen neuen Kurs verliehen bekam. Von einem Moment kann sich alles drehen – wie wahr!

    Liebe Peggy, seitdem ich deine Videos und Beiträge regelmäßig schaue bzw. lese, ist mein Leben wieder im Gleichgewicht. Auch wenn der eigene Entwicklungsprozess nicht mit einem Mal ins Leben tritt. Das soll er auch gar nicht – im Gegenteil! Rückblicke und der Blick nach vorn fühlen sich von nun an federleicht für mich an – und nur das ist wichtig. Ich nenne das “Wohlfühlcharisma”.
    Deine Art, wie du Seelen berührst, fasziniert mich total. Es liefert Impulse und lässt einem viel Kraft tanken. Kraft, die in stürmischen Zeiten von größter Bedeutung ist.
    Vielleicht lässt es sich eines Tages einmal einrichten, dich “wundervolle Seele” persönlich kennenzulernen – sei es in einem Interview oder einfach nur gemütlich in einem Café.

    Alles erdenklich LIEBE für dich!

    Dein Marco

Kommentare sind geschlossen.