Ein Geschenkgedicht!

Du wunderbare Seele

Ein leerer Akku und hoffnungslos, immer am Stocken, was mach ich bloß. Ich las Bücher von Schache bis Walsch, nichts hat geholfen, was mach ich nur falsch.

All diese Gedanken sperrten mich ein, dabei wollte ich nur glücklich sein. Ich war am Grübeln und Sorgen machen und vergaß dabei mein schönes Lachen.

Dann kamst Du…

In „Neue Horizonte“ sah ich Dich sitzen und mich durchzuckten Nadelspitzen. Das Gespräch „Du bist der Filmemacher“, war wirklich wahr der Oberkracher.

Das Buch musste ich haben, das war klar, auch wenn es nicht „sofort“ zu haben war. Ich las darin fast Tag und Nacht, hab dies probiert und das gemacht.

So erfrischend ehrlich, auf Du und Du, war ich verbunden mit Dir im Nu. So liebevoll herzlich und voller Kraft, ach Peggy, Du bist zauberhaft.

Auch „Die Erfahrungswelten“ musste her, puh, das war am Anfang ganz schön schwer. Nur langsam hat’s da klick gemacht, das kapier ich nie, hab ich gedacht.

„Erfolgreich loslassen“, Dein kleines grünes Büchelein, sollte dann mein Glücksbringer sein. Immer wieder nahm ich das zur Hand, hab mich in Dir total erkannt.

Die Seelenlandkarte hat mich elektrisiert und mich brennend interessiert. Von einem Impuls getrieben, hab ich Dich dann angeschrieben.

Seitdem – nichts mehr wie vorher ist, im Wissen, dass dies kein Märchen ist. Vieles, worin ich mich einst verrannt, hab ich nun dankbar schon erkannt.

Liebe und Freude nun mein Lebenselixier, und das liebe Peggy, verdanke ich auch Dir.

Du sollst wissen, während Du hier liest, dass Du ein wahrer Erden-Engel bist. DANKE für alles und Dein Sein

Von Annette Schmittner

24.8.2021

 

Veröffentlicht von

Peggy Rockteschel

PEGGY ROCKTESCHEL Autorin, individuelle PR und Glückbringer.in "Jeder Mensch hat tief in sich eine Idee, von dem, was er sein will und warum er hier ist. Ich begleite Dich auf dem Weg des Erkennens und das Umsetzen in die gelebte Erfahrung. In einer INDIVIDUELL gestalteten BERATUNG erhältst Du das Werkzeug zur KLÄRUNG Deiner persönlichen Themen und lernst das Wahr-Nehmen Deiner beruflichen MÖGLICHKEITEN."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.