Worum geht es in dieser Zeit? Worte aus meinem Herzen!

In dieser Zeit werden wir aufgerufen, unsere Wahrnehmung zu korrigieren und uns an unsere wahre Identität zu erinnern. Denn das, was wahr ist, wirkt ewig. Wir allein können und müssen nun entscheiden, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten und welche Realität wir somit erschaffen.

In diesem Sinne, Eure Peggy Rockteschel

Veröffentlicht von

Peggy Rockteschel

PEGGY ROCKTESCHEL Autorin, individuelle PR und Glückbringer.in "Jeder Mensch hat tief in sich eine Idee, von dem, was er sein will und warum er hier ist. Ich begleite Dich auf dem Weg des Erkennens und das Umsetzen in die gelebte Erfahrung. In einer INDIVIDUELL gestalteten BERATUNG erhältst Du das Werkzeug zur KLÄRUNG Deiner persönlichen Themen und lernst das Wahr-Nehmen Deiner beruflichen MÖGLICHKEITEN."

2 Gedanken zu „Worum geht es in dieser Zeit? Worte aus meinem Herzen!“

  1. Sehr gut und mein Dank, liebe Peggy, sehr verständlich und es passt gut zu mir.

    Die Wahrheit ist halt so ein vielseitiges Rätsel, ob Gottes Wahrheit wohl eher Herrlichkeit und Wirklichkeit ist und wir Menschen, als Gotteskinder jeder seine Wahrheit kennt und das so lebt, weil er es vielleicht gelernt oder selbst erlebt hat.
    Das göttliche in mir ist das, was mir keiner mehr abnehmen kann, weil ich es auch als kleines Wunder erlebet habe, aber diese, meine Wahrheit ist sehr schwer zu akzeptieren, für die, die mich vorher erlebt haben und ihr Leben sich gar nicht geändert hat.
    Das ist ja auch der Unterschied ob man den Beruf liebt oder seine Lebens-Berufung schätzt und letzteres kam bei mir erst, als ich selbst mal im finsteren Tal gelandet bin und die Dankbarkeit und Gottes Gnade mich zur Wandlung und zum Neuen Leben gebracht haben.

Kommentare sind geschlossen.