Neu-Erscheinung im Mai!

Beschreibung

Dieses Buch ist eine Entscheidung und es lässt Dir keine Wahl. Denn wo eine Wahl wahrgenommen wird, existiert die Illusion von Richtig und Falsch, Gesund und Krank oder Hell und Dunkel wirklich. Und was wirklich ist, bestimmst Du!

Du allein erschaffst Deine Erfahrungswelt und sobald Du Deine Verantwortung als Schöpfer erkannt hast, gibt es auch keine Ausreden mehr, sondern immer nur die fortwährende Gelegenheit, Dich und Dein Gegenüber als eins zu befreien.

Vorbestellungen bitte per Mail am: info@rockteschel.com

Veröffentlicht von

Peggy Rockteschel

PEGGY ROCKTESCHEL Autorin, individuelle PR und Glückbringer.in "Jeder Mensch hat tief in sich eine Idee, von dem, was er sein will und warum er hier ist. Ich begleite Dich auf dem Weg des Erkennens und das Umsetzen in die gelebte Erfahrung. In einer INDIVIDUELL gestalteten BERATUNG erhältst Du das Werkzeug zur KLÄRUNG Deiner persönlichen Themen und lernst das Wahr-Nehmen Deiner beruflichen MÖGLICHKEITEN."

2 Gedanken zu „Neu-Erscheinung im Mai!“

  1. Hallo liebe Peggy von Herzen!
    … während Anhören des Gespräches von „Erwachen aus der Matrix“ plumpste ich von einem „Na so was“ ins (sorry) „das (die überspringende wahre Tiefe in göttlicher FREUquenz) hätt ich dir jetzt aber nicht zugetraut“ und da sehe ich auch diesen Schrank, schon lange sehr verstaubt, weil ich aus DEM Haus sowieso schon Jahre rauswill – hm – schmunzel – und da sprangst Du plötzlich aus einer Schublade, aber ganz rein, energetisiert, humorvoll und gottvoll initiert, zu mir raus, … ja und dann ? Baff erstaunt, ( „das bin ja auch Ich!) was da plötzlich passiert ist, hab ich dich in meiner Wahrnehmung gespeichert und bestell jetzt beGEISTert dein neues Buch. >>> Danke … Roswitha und die Tiere, Österreich und ich bin sicher, wir begegnen uns auf die ein oder andere Weise ganz bestimmt bald wieder …

  2. Hallo Peggy,
    vielen herzlichen Dank für deine berührenden letzten Gespräche mit Christina von Dreien (hab ihre Bücher alle gelesen und hab sie in Lindau live erleben dürfen) sowie eben oder jetzt den „energetisch sehr hohen Austausch“ :-) mit Corina & Harald.
    Ich hab die „Zeit“ dabei total vergessen und ich bin ebenfalls schon super neugierig auf dein neues Buch und voller Vorfreude. Dein letztes Buch habe ich schon in zwei Tagen „verschlungen“. Also lass es mich kurz wissen, wenn das Buch erhältlich ist.
    DANKE :-) und übrigens dein Buchtitel könnte nicht treffender passen in dieser kollektiven Wandlungs-Zeit. Ein krasser „FILM“ ist da gerade zu beobachten, vor allem aus dem Blickwinkel, alles was mir widerfährt bin ICH!
    Also viel Gesundheit und nur das BESTE wünscht dir
    aus dem heimatlichen Unterköditz Andreas :-)

Kommentare sind geschlossen.