Die bisher stumme und beweglose Ebene in Dir!

Ihr Lieben,

hier habe ich einen kleinen Tagesimpuls für all jene von Euch, die den Moment nutzen wollen, um in Kontakt zu kommen mit der tieferen Ebene, die bisher nicht sprechen will!

Das Symbol auf dem Bild wird Euch darin unterstützen!

Viel Freude mit den Worten. Sie sind ein kleiner Vorgeschmack auf mein neues Buch „NEUE ERFAHRUNGSWELTEN – Entscheide Dich für eine höhere Frequenz!“

In Liebe,

Eure Peggy

 

Veröffentlicht von

Peggy Rockteschel

PEGGY ROCKTESCHEL Autorin, individuelle PR und Glückbringer.in "Jeder Mensch hat tief in sich eine Idee, von dem, was er sein will und warum er hier ist. Ich begleite Dich auf dem Weg des Erkennens und das Umsetzen in die gelebte Erfahrung. In einer INDIVIDUELL gestalteten BERATUNG erhältst Du das Werkzeug zur KLÄRUNG Deiner persönlichen Themen und lernst das Wahr-Nehmen Deiner beruflichen MÖGLICHKEITEN."

5 Gedanken zu „Die bisher stumme und beweglose Ebene in Dir!“

  1. Sehr schön in Worte gepackt…

    Es wird aus „entweder oder“ ein „sowohl als auch“

    Alles darf respektvoller und mit mehr Akzeptanz gefühlt werden ❤️

    Mehr und tiefer nach Innen gehen

    Der Schleier lüftet sich

    Danke Peggy ❤️

    1. Liebe Peggy,ich bin zu Tränen gerührt .
      Deine Lebensfreude,die Liebe die durch deine Worte dringt ,die Strahlkraft deiner Augen ich glaube das ist es wonach mein Herz sich sehnt ,danke ,danke
      herzliche Grüße Gudrun

  2. Hallo liebe Peggy,
    puhhhh…. danke….. mehr braucht’s grad nicht an Worten 💚-kochen Dank für diesen Beitrag! 🙏 und Dir alles Gute!

Kommentare sind geschlossen.