Neue Erfahrungswelten – Du bist eine Frequenz!

Ihr Lieben,

ich hatte heute eine so kraftvolle Erkenntnis, dass ich sie mit Euch teilen muss. Und ich schreibe oder spreche nicht nur von Worten und Gedanken, sondern einer neuen Frequenz. Und jeder von uns – auch Du – bist eine einmalige und vor allem alles entscheidende Frequenz!!!

Zögere nicht, und traue Dich, Dich in Allem, was Du wahrnimmst, eins zu eins wieder zu erkennen! Denn, wenn Du das tust, erfährst Du ein Wunder – und zwar das Wunder, was DU in WAHRHEIT bist!

Du bist der Schlüssel! Du öffnest durch Deine Wahrnehmung das Dimensionstor, worauf wir alle warten!!!

In Liebe, Peggy

 

 

Veröffentlicht von

Peggy Rockteschel

PEGGY ROCKTESCHEL Autorin, individuelle PR und Glückbringer.in "Jeder Mensch hat tief in sich eine Idee, von dem, was er sein will und warum er hier ist. Ich begleite Dich auf dem Weg des Erkennens und das Umsetzen in die gelebte Erfahrung. In einer INDIVIDUELL gestalteten BERATUNG erhältst Du das Werkzeug zur KLÄRUNG Deiner persönlichen Themen und lernst das Wahr-Nehmen Deiner beruflichen MÖGLICHKEITEN."

19 Gedanken zu „Neue Erfahrungswelten – Du bist eine Frequenz!“

    1. Wunderbar ! (& schaut euch mal die Phänomenologie des Geistes bei Hegel an. Da kann sich Peggy freuen und ihr bekommt alles kleinlichst genau auf 600 Seiten genau so erklärt und wundervoll bewiesen : ))

      Aber es von innen nach außen als Gewissheit zu erfahren ist immer wieder neu, erschütternd schön. Und die Reise geht immer weiter. Das LebendigSein ist ein Fest. Das Leben ist ein Tanz.
      Danke Peggy du sprichst super.

    2. …..🙏…Danke liebe Peggy,deine Worte haben mich zu tiefst bewegt….die Tränen sind geflossen….Danke, für deine Mitteilung 🙏💝❣🌏
      Namaste

  1. …das ist das Wertvollste und Schönste, was ich in den letzten Wochen gehört habe. Danke für deine Offenheit und danke fürs teilen 💝

    Ich habe so einen Moment – so eine Erkenntnis, auch schon erleben dürfen und versucht in einem Buch, was im Feb. veröffentlicht wurde, zu beschreiben.

    Herzlichen Dank fürs Erinnern 🙏 In diesen anspruchsvollen Zeiten, mit all den Herausforderungen, kann man schnell wieder ins Vergessen geraten. Doch meine Führung hat mich zu dir geführt 🙏

    Namastė
    Doreen

  2. Liebe Peggy,
    ich kann nicht behaupten, dass mein Verstand deine Worte schon voll kapiert hat, aber ich stehe gerade voll unter Strom. Ich bin ins Bett gegangen und hab überlegt, wie ich meine Energie nochmal richtig nach oben bringen kann – da flatterte mir deine Voice ins Haus. Mein ganzer Körper vibriert und ich höre Engelchöre singen. Ich hab das schon seit meiner Kindheit, dass ich in höchstenergetisierten Momenten unglaublich viele Engel DAS LIED singen höre. Das ist wie über den Ozean fliegen und gleichzeitig die ganze Welt umarmen… und dann wird es ganz still in mir und eine tiefe Gewissheit, ein ganz ursprüngliches Vertrauen breitet sich in mir aus. Alles ist gut! Halleluja… Amen
    Ich danke dir von ganzem Herzen!
    Gute Nacht… und… sei von guten Mächten wunderbar geborgen.

    In Liebe T.

  3. Wow. Ich habe Tränen in den Augen. Tränen der Rührung, noch ein bisschen Selbstmitleid, aber auch Erleichterung, dass ich alles verändern kann. Die Last von unzähligen Inkarnationen darf abfallen von meinen Schultern. Es wird leicht. Ich werde leicht….Danke. Du leuchtest, du strahlst, du bist wunderschön in deiner göttlicher und auch in deiner irdischen Erscheinung. Namasté

  4. Danke für diese wahren und wundervollen Gedanken, die Du hier mit uns teilst! Genau so empfinde ich es auch und möchte auch immer wert-, urteilungs-, erklärungsfreier leben und lieben…denn alles ist EINS und miteinander verbunden. Mir wird auch immer bewusster, dass mir alles im Aussen und gegenüber nur mein Innerstes ist und mir zeigt, was ich selbst BIN und wie ich mich verhalte….Danke für diese Erinnerung und Bestätigung…von Herzen alles Liebe…Patrick Marquardt

  5. wow liebste Peggy- welch tiefste und befreiende Einsicht- so schön.
    AM ANFANG stand der WILLE des EINEN
    VIELE zu SEIN und er gestattete einem TEIL von sich als VIELE in ERSCHEINUNG zu treten.
    -wir Alle sind hier um einzig eine Liebende / ein Liebender zu sein-
    und somit das scheinbar “Böse“ aufzulösen- das Spiel von DUALITÄT zu erkennen und in uns wieder zu erlösen
    und dann schwingen wir unmittelbar in einer Christusfrequenz.
    YEEEESSSSS !

  6. Ja.
    Nirgends wird Welt sein wie innen…..
    Ich weiß was du sagst.
    Es ist die Wahrheit.
    Hinter den Worten

    Auch wenn mich dieses Sein zutiefst in „Glück „erschüttern ließ.
    Verließ es mich wieder.

    Jetzt ist es tiefe ER INNERUNG.

    DANKE VIELMALS FÜRS TEILEN.

    Uma Sybil

  7. Liebe Peggy,
    es ist so wunderbar, dass du dich traust, das auszusprechen, was wir alle fühlen.
    Für mich war es eine ganz schöne Ernüchterung, dass ich keinem mehr die „Schuld“ geben kann, egal, was in meinem Leben erscheint.
    „Ich begegne immer nur mir selbst“, habe ich lange nicht verstanden.
    Gerade jetzt haben wir eine geniale Übungsmatte, uns selbst zu sein.
    Die Königin in mir grüßt die Königin in dir,
    in Liebe, Angela

  8. liebe HerzpeggY
    die Worte
    die den Weg deines Pfades beschreiben sind zwar anders gewählte….

    doch im HERZEN EINS💞
    DANKE für dein SEIN
    von Herz zu Herz 💞
    BianCa

  9. liebe Peggy,
    mich haben deine Worte auch ganz tief berührt. Gerade in der heutigen Zeit, wo im Außen so viel Unruhe ist, hat es mich wieder zu mir zurückgebracht.
    Ich bin dir sehr dankbar für das Teilen. Du bist eine wahre Bereicherung für die Schöpfung, oder sollte ich sagen, ein ganz wunderbarer Teil Gottes?
    In Liebe
    Brigitte

  10. Darauf habe ich lange gewartet. Es hat was in mir ausgelöst. Ich habe viele Bücher gelesen und bisher nicht annähernd so etwas Schönes gefunden. Ich kann jetzt mit Lesen aufhören. Danke Peggy❤️

  11. Liebe Peggy💚
    Es ist als ob unser Herz💚, das 💚 jedes einzelnen, das 💚 der ganzen Mutter Erde Vater Himmel, das 💚 des unendlichen und wunderschönen Universum
    sprechen und das GEFÜHL ✨🙏🏻🌈 der Frequenz✨ die uns alle erkennen lässt das wir wundervolle göttliche Wesen sind und die Liebe zu allem und allen uns wieder ganz werden lässt.

    Sei aus tiefster Demut und Liebe gesegnet.
    HerzGruss 💚🌈Mauro

  12. Liebe Peggy,
    es ist mir nicht wirklich möglich zu beschreiben, was gerade in mir vorgeht.
    Mein Verstand findet keine Worte, doch mein Brustkorb vibriert derart intensiv, dass ich die Wahrheit in jedem deiner Worte deutlich fühle. Und je mehr ich darüber sinniere, das dies meine eigene Projektion ist, desto größer die Resonanz.
    Mit deiner wundervollen abschließenden Eingebung
    „Jetzt weiß ich was Liebe ist, sagt die Liebe“ kullerte dann bei mir eine Träne der Freude!
    Danke vielmals & alles Liebe für dich.
    Herz Licht (st) Andreas 

  13. Liebe Peggy, das ist die Zeit des Wandels. Deine Frequenz ist nur mit dem Herzen in Liebe zu erfassen. Du hinterlässt mich in aufkommender Klarheit & meinen analythischen Verstand in völliger Überforderung. Danke für deine Wahrhaftigkeit. Die Liebe war schon sichtbar in dir.
    Verbundene Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.