„Neue Erfahrungswelten“

Entscheide Dich für eine höhere Frequenz!

Rezension:

„Danke an Peggy Rockteschel für (ihr Buch) “Neue Erfahrungswelten – Entscheide Dich für eine höhere Frequenz!”

Gabrielle Orr, Author

Dieses Buch bietet dem Leser kraftvolle und auch praktische Hilfestellungen für jeden Bereich des Lebens an. Es ist herzergreifend, wenn man liest, wie Peggy z.B. im Kapitel IV die Frage “Ich habe seit Tagen Herzschmerzen. Zu wem soll ich mit meinen Beschwerden gehen? Oder kann ich selbst etwas dagegen tun?”, beantwortet. Diese Antwort, sowie der ganze Ablauf des Buches ist so einfach zu verstehen und anzunehmen. Es öffnet sich das Herz, wenn man sich auf die Energie einlässt und berühren lässt. Danke für dieses schöne Werk Peggy. – Gabrielle Orr, Author von Akasha Chronik, One True Love; Lass Wunder geschehen, Mit der Akasha Chronik deine ganze Kraft entfalten; und Akasha-Chronik Orakel – You are loved“

Veröffentlicht von

Peggy Rockteschel

PEGGY ROCKTESCHEL Autorin, individuelle PR und Glückbringer.in "Jeder Mensch hat tief in sich eine Idee, von dem, was er sein will und warum er hier ist. Ich begleite Dich auf dem Weg des Erkennens und das Umsetzen in die gelebte Erfahrung. In einer INDIVIDUELL gestalteten BERATUNG erhältst Du das Werkzeug zur KLÄRUNG Deiner persönlichen Themen und lernst das Wahr-Nehmen Deiner beruflichen MÖGLICHKEITEN."

Ein Gedanke zu „„Neue Erfahrungswelten““

  1. Liebe Peggy, du machst wirklich einen super Job. Ich habe viele Interviews sehr begeistert von dir gehört. In dieser aussergewöhnlichen Zeit kommt es jetzt wirklich darauf an, dass viele erwachen und ihren Beitrag leisten. Ich habe Vertrauen ins Universum und in die Liebe. Wir sind alle Licht und Liebe. Das Interview mit Dr. Milan Johannes Meder ist sehr eindrücklich. Es ist schön für mich zu spüren, dass ich schon viel erlöst habe, schliesslich habe ich mit meinen 77 Jahren schon ein langes Leben hinter mir. Vielleicht hast du mal Lust in meine Webseite zu schauen, http://www.mandalakarin.ch , ich freue mich sehr, dass es Menschen gibt wie dich, sei herzlich umarmt Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.