Der WeltschmerzClown – Angst um die Welt!

OPEN AIR intim hat ein neues Gesicht. Schülerin Aliya bekommt ihre Chance! Sie darf ihren großen Traum leben und ihre erste Sendung moderieren. Zu Gast ist David Buchholz, einer der Gründer des Labels Urban Tree Music. Er und sein Partner Jens P. Neumann bringen in ihren Videoproduktionen große Themen auf den Punkt.

Open Air Intim – Folge 27: Der Weltschmerz-Clown – Angst um die Welt!

IMG-20160425-WA0000

Und wer die Vorgeschichte verpasst hat, hier ist der Link „Träume werden wahr, wenn man fest an sie glaubt!“

Toll gemacht, liebe Aliya!

Danke liebes Team von Urban Tree Music!

Veröffentlicht von

Peggy Rockteschel

PEGGY ROCKTESCHEL Autorin, individuelle PR und Glückbringer.in "Jeder Mensch hat tief in sich eine Idee, von dem, was er sein will und warum er hier ist. Ich begleite Dich auf dem Weg des Erkennens und das Umsetzen in die gelebte Erfahrung. In einer INDIVIDUELL gestalteten BERATUNG erhältst Du das Werkzeug zur KLÄRUNG Deiner persönlichen Themen und lernst das Wahr-Nehmen Deiner beruflichen MÖGLICHKEITEN."