Ein Herzvoll Geld

<<>>

Was ist daran so schlimm, GELD einfach nur zu lieben? Belastet von einem unsichtbaren Fluch scheint es sich nur dort niederzulassen, wo schon genügend davon vorhanden ist … und denen, die es dringend brauchen, bleibt es verwehrt.

Leben heißt BEWUSST-SEIN. Und erst wenn wir uns selbst als WERT-VOLL erkennen, kann sich Mangel in Fülle verwandeln. Das Spiel des Geldes muss wieder BESEELT werden, denn es funktioniert heute mehr denn je – nur nach anderen GESETZEN!

Peggy Foto

Mein neues Buch! Erscheint in Kürze ↓♥

<<>>

Zum Büchershop

Veröffentlicht von

Peggy Rockteschel

PEGGY ROCKTESCHEL Autorin, individuelle PR und Glückbringer.in "Jeder Mensch hat tief in sich eine Idee, von dem, was er sein will und warum er hier ist. Ich begleite Dich auf dem Weg des Erkennens und das Umsetzen in die gelebte Erfahrung. In einer INDIVIDUELL gestalteten BERATUNG erhältst Du das Werkzeug zur KLÄRUNG Deiner persönlichen Themen und lernst das Wahr-Nehmen Deiner beruflichen MÖGLICHKEITEN."